Heutzutage konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Bequemlichkeit und Einfachheit. Im Idealfall möchten wir alles, was wir brauchen, zur Hand haben, ohne Zeit mit der Suche nach Dingen zu verbringen, oder neue Plätze für unsere neu gekauften Dinge zu finden.

Die Wahl „des richtigen“ kann manchmal ein Problem sein, es gibt ja nämlich so viele davon auf dem Markt, dass man nicht weiß, welches man wählen soll. Tylko erfüllt deine Erwartungen und präsentiert die moderne Regale.

Früher hatten die Menschen ein Möbelstück für das ganze Leben, aber heute entscheiden wir uns immer öfter für eine Neueinrichtung, die sich hauptsächlich an der aktuellen Mode und unserem Stil orientiert. Wie auch immer, die Möbelproduktion ist ein sehr interessanter Prozess und du kannst hier ein bisschen mehr über die Geschichte der Produktion erfahren: https://journal.tylko.com/de/im-fokus-die-lange-geschichte-des-regals/ 

Das Wohnzimmer ist der Raum, an dem wir viel Zeit verbringen, besonders wenn wir im Home-Office arbeiten. Deshalb ist es so wichtig, dass die Möbel und die Dekoration perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Zwecks des Regals

Wenn es dein Ziel ist, nur Bücher in diesem Bücherregal aufzubewahren, lohnt es sich, offene Bücherregale zu wählen. Sie werden unsere kleine Hausbibliothek exponieren.

Welche Regale gibt es? 

Das erste Regal von Tylko hat viele vorteile und zwar- es hat viele offene Fächer (deren Anzahl noch individuell angepasst werden kann) und passt in Weiß in jeden Raum. Es wird mit viel Liebe zum Detail gefertigt und ist einfacher denn je zu konstruieren.

Das geschlossene Regal mit Glas ist perfekt, um deine Glassammlung zu präsentieren. Da es geschlossen ist, wird es nicht verstauben und hilft dir, Ordnung zu halten.

Das zweite Regal- die leuchtende Farbe und die abgerundeten Kanten sind nicht die einzigen Vorteile dieser Aufbewahrungseinheit. Das geschlossene Regal mit Glas ist perfekt, um deine Glassammlung zu präsentieren. Da es geschlossen ist, wird es nicht verstauben und hilft dir, Ordnung zu halten. Es ist auch interessant, eine Trennwand daraus zu machen. Sie kann zum Beispiel eine Küche von einem Wohnzimmer trennen.

Welches Bücherregal für das Wohnzimmer? Übersicht über moderne Modelle
Markiert in: